LeaniBSUberuns

Unsere Philosophie

 

 

LEAN + INNOVATIV = LEANI zu sein bedeutet partnerschaftlich, aktiv und innovativ zu sein.

Unser unmittelbares Ziel ist es unseren Kunden einen schnellen Nutzen zu verschaffen. Dabei möchten wir so wenig Zeit wie möglich verlieren und mit bewährten Konzepten überzeugen. Die Steigerung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit unseres Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt. Die Vereinigung von Ingenieurskompetenz mit Marketing sind unsere tägliche Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

 

Wir bündeln Kompetenzen für die Bereitstellung einer konkreten Lösung, zu dem gewünschtem Zeitpunkt. Performance, dann wenn sie gebraucht wird!


News

Absolvent Ingenieure sollten sich auf die Luft-und Raumfahrt Branche konzertieren:

Zukünftiger Ingenieurmangel in der Luft-und Raumfahrt Branche vermeiden. Leani BS Recruiting verhilft Ingenieuren zum Einstig in die Luft- und Raumfahrtbranche.

 

 

1

Lean Management in derLuft-und Raumfahrtbranche.

Luft- und Raumfahrtbranche soll im Bereich Lean Management viel von der Automobil-Branche lernen. Leani BS mit seinen Partner-Unternehmen bietet Entwicklungsmö̈glichkeiten im Bereich Lean Management.